Startseite

Willkommen Auditya Alpha Hidayat

A warm welcome to Auditya Alpha Hidayat

Nachdem wir wegen viel Verletzungspech nach der Vorrunde an letzter Stelle stehen haben sich die Verantwortlichen entschieden das Team für die Rückrunde zu verstärken. Mit Hilfe von Agung und Diaz ist es uns gelungen einen jungen motivierten Spieler verpflichtet zu haben. Die zwei kennen sich seit vielen Jahren. Der 22jährige Indonesier war eine Saison in Kanada. Danach war er von September 2019 bis März 2020 der Sparringpartner von Arnaud Merkle, der aktuell die Nr. 89 der Welt und amtierender französischer Meister im Einzel ist. Auditya hat seither in Indonesien trainiert und gespielt. Er wird nächste Woche in Zürich landen und dann so schnell als möglich in den Trainings dabei sein. Auditya ist gesund und zwei Mal geimpft. Er muss Stand heute nicht in Quarantäne. Wir sind zuversichtlich, dass Auditya uns helfen wird den Ligaerhalt zu sichern. Am 15. Januar um 14.00 Uhr gegen Lausanne wird er das erste Mal für uns zum Einsatz kommen. Die Westschweizer sind ein direkter Konkurrent um den Ligaerhalt. Kommt ins Riethüsli und unterstützt uns. Wir brauchen jeden Fan!