Startseite

Vielen Dank Joel!!!

28.04.2022

Vielen Dank Joel!

Leider verlässt uns nach dem unerwarteten Abstieg auch Joel König. Sein Abgang ist schmerzlich, war er doch der erfolgreichste Spieler im NLA-Team der vergangenen Saison. Begreiflicherweise möchte er als Nationalspieler auch in der kommenden Saison gegen möglichst starke Gegner antreten. Er schliesst sich dem Aufsteiger BC Adliswil, wo er die Chance auf Einsätze im ersten Einzel erhält.

Joel war die erhoffte Verstärkung für unser Team. Dank ihm gewannen wir fast alle Einzel an Position zwei. Joel war jedoch nicht nur auf dem Feld ein grosser Gewinn. Mit seiner Erfahrung war er eine willkommene und bereichernde Teamstütze. Seine professionelle Einstellung ist vorbildlich. Joel, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und vor allem mehr Erfolg mit deinem neuen Team als bei uns.

Joel und Aline sind die einzigen Abgänge im NLA Team. Der Rest bleibt zusammen und verfolgt konsequent den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste Liga.