Startseite

Vielen Dank Aline!!!

28.04.2022

Vielen Dank Aline!

Aline möchte weiterhin in der NLA spielen. Aus diesem Grund hat sie entschieden, die BV nach fünf Saisons zu verlassen. Wir können Ihren Entscheid nachvollziehen. Als Nationalspielerin gehört sich eigentlich auch in die höchste Liga der Schweiz. In der Zeit bei uns war sie eine wichtige Stütze unseres Teams. Herzlichen Dank für deinen grossen Einsatz und die vielen Punkte, die du für die BV geholt hast. Es war uns immer eine Freude dich in unserem Club zu haben. Deine nette und herzliche Art war gerade in schwierigen Zeiten immer wohltuend fürs Team. Du bleibst und in bester Erinnerung. Sobald wir zurück in der NLA sind, werden wir uns wieder bei dir melden...

Die ehemalige Sportschülerin der Sportlerschule Appenzellerland wechselt zum BC Olympia-Brig. Aline, wir wünschen dir für die Zukunft, sportlich und privat, nur das Beste.