Startseite

Rinoy Manavalan verstärkt die BV

07.07.2021

Nachdem Adliswil den Aufstieg in die NLA verpasst hat, wechselt Rinoy Manavalan definitiv zu uns. Als Lizenz Plus Spieler hat er bereits in der abgelaufenen Saison ein paar Einsätze für die BV bestritten. Dabei hat er mit guten Leistungen gezeigt, dass er ein Chance in der NLA verdient. Wir sind überzeugt, dass sich Rinoy noch steigern kann und eine ideale Verstärkung für unser NLA Team ist. Wir freuen uns, Rinoy in unserem Team willkommen zu heissen.

Sein persönlicher Höhepunkt in der abgelaufenen Saison war die Bronzemedaille im Mixed an der Seite von Aline Müller bei den Schweizer Meisterschaften. Der 24jährige ist in Brig für den verletzten Standardpartner (Yann Orteu) von Aline eingesprungen. Im Halbfinale unterlag er äusserst knapp unserem zweiten Zuzug, Joel König, der mit Lea Müller die Silbermedaille gewann.

Text: Hanspeter Kolb
Foto: Kurt Frischknecht