Startseite

Plauschturnier und Abschiedsfest als voller Erfolg

28.05.2018

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Landhaus das 3. Plauschturnier des BV St.Gallen-Appenzells statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von rund 90 Spieler und Spielerinnen aus allen 3 Clubs des BVs, wurde in 8 Teams den ganzen Tag gespielt. Es trafen jung auf alt, Legenden auf zukünftige Legenden. Mit den Jüngsten, die unter 10 Jahre alt sind und den "Fast-Jüngsten", die über 65 Jahre alt sind, war fast jedes Alter vertreten. Es hatten jedoch alle ein und das selbe Ziel. Spass zu haben. Dieses Ziel wurde voll und ganz erreicht und dies natürlich nur dank eines hervorragenden OK-Teams,. Danke nochmals für die super Organisation!

Unter folgendem Link findet ihr noch einige Impressionen zum Plauschturnier:
http://blog.bcsg.ch/3-bvsg-plauschturnier-26-05-2018/
Im Anschluss an das Plauschturnier fand die Abschiedsfeier von Agung, Agnia, Azkya, Belvya, Sandi und Muthi statt. Dank eines herrlichen indonesischen Buffet musste niemand hunger leiden. Danke hierführ nochmals an den Indonesia-Swiss-Club, der für rund 160 Personen ein excellentes Menu zauberten. Es war ein sehr gelungener aber auch emotionaler Abend, den die meisten Anwesenden wohl nicht so schnell vergessen werden.

An dieser Stelle möchten wir Agung, Agnia, Azkya, Belvya, Sandi und Muthi nochmals für alles danken!!!
Es war eine sehr schone Zeit mit euch und euer Verdienst für den BV ist immens. Es fällt uns sehr schwer, uns von euch zu trennen und es wird schwierig jemanden zu finden, der eure Leistungen auch nur annähernd erbringen kann.

Wir werden euch und euer Verdienst im BV nie vergessen. Und falls ihr den Weg in die Schweiz wieder einmal findet, seit ihr natürlich immer herzlich Willkommen.

DANKE FÜR ALLES!!!