Startseite

Daniel Hedegaard wird neuer Spielertrainer

23.06.2020

Es freut uns Daniel in der BV zu begrüssen. Der 25jährige Dänen war bei den U17 die Nr. 2 im Mixed in Dänemark. Der Absolvent eines Sportgymnasiums hat sich die letzten vier Jahre auf sein Wirtschaftsstudium fokussiert. Nach seinem erfolgreichen Bachelorabschluss will er sich wieder seiner alten Liebe Badminton widmen. Während seiner Schul- und Studienzeit hat er immer nebenher als Trainer gearbeitet. Seit anfangs Juni trainiert er täglich und freut sich auf die neue Herausforderung in der Schweiz. Daniel wird zusammen mit Diaz für die Trainings in St. Gallen verantwortlich sein. Thomas Heiniger bleibt auch kommende Saison der NLA-Coach. Der Stamm des NLA und NLB-Teams steht nun fest. Wir bleiben aber weiterhin aktiv am Transfermarkt und werden guten Gelegenheiten wahrnehmen.

Text: Hanspeter Kolb